Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

+++ Gripscoach ONLINE TRAINING +++ Erfahre in unter 1 Stunde, wie Reporte aussehen müssen, damit sie nicht abgelehnt werden!


Wie du perfekte Reporte schreibst, die deine Prüfer begeistern!


Das erwartet Dich im Webinar



#1 - WELCHE THEMEN ROCKEN

Du erfährst, wie du den häufigsten Fehler vermeidest: das falsche Thema! Lerne, welche Voraussetzungen du erfüllen musst. OHNE böse Überraschungen zu erleben.


#2 - BEST PRACTICE FÜR DEN NOTFALL

Lerne, was du tun kannst, wenn die Reporte abgelehnt wurden. Was genau kommt auf dich zu und wie kannst du die Kuh vom Eis holen?


#3 - DER PERFEKTE REPORT

Erfahre ganz konkret, wie ein perfekter Report aussieht, der von deinen Prüfern gefeiert wird. Verhindere so unnötige Fettnäpfchen, die zur Ablehnung führen können. Lerne, worauf es wirklich ankommt.

Gripscoach


Hallo Prüfungs-Rock'n'Roller,

schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich bin der Gripscoach, Mit-Gründer von AzubiShop24, GripsCoachTV und Prüfungshelden.

Seit 2006 helfe ich als Online-Trainer, Autor und IHK-Prüfer Auszubildenden, Umschülern und Fortbildern, ihre Prüfung mit Top-Noten zu rocken.

Mit Lern-Lust statt Lern-Frust, weil ich dir Prüfungsstoff einfach erkläre. Damit du ihn sofort verstehst und Lern-Frust so keine Chance hat.

Spezialisiert bin ich auf den Beruf Kaufmann:frau für Büromanagement und die Fortbildungen Fachwirt (Wirtschaftsbezogene Qualifikationen), Ausbildung der Ausbilder, Meisterprüfung Teil 3 (kaufm. Teil).

Auf dieser Seite biete ich dir das kostenlose Online-Training für deine Reporte an. Damit möchte ich dir helfen, sie so zu schreiben, dass sie nicht abgelehnt werden, sondern deine Prüfer begeistern.

Darf ich? Es würde mich freuen!

Dein Gripscoach